Psychologische Beratung

Endlich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Für dich.

Deine Situation macht dich unglücklich?
Du bist orientierungslos?
Alles kostet dich einfach zu viel Energie?

Das muss nicht so bleiben!
Lass uns gemeinsam Klarheit, Liebe und Selbstvertrauen in dein Leben zurückbringen.

Ich bin davon überzeugt: niemand ist seinen Sorgen und Ängste ausgeliefert.

Mit vollem Herzen

Mein Name ist Sarah Graf. Ich bin diplomierte psychologische Beraterin, Coach für hochsensible Personen und Paarberaterin.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin für Menschen in herausfordernden Lebensphasen und helfe mit vielfältigen Methoden zu mehr Verständnis, mehr Klarheit und mehr Liebe: für sich selbst und für andere.

Mein Angebot

1:1 Beratung

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen (über einige Wochen) und ich begleite dich auf deinem Heilungsweg mit dem Ziel der langfristigen Veränderung in dir. Dabei bedienen wir uns unterschiedlichster Methoden. Zeitlich und örtlich sind wir absolut flexibel.

Impuls-Gespräch

Wir besprechen an einem einmaligen Termin (2 Stunden) ganz intensiv deine Fragestellung zu einem bestimmten Thema. Ich gebe dir in dieser Zeit Impulse mit auf deinen Weg. Ein Impuls-Gespräch kann auch in eine Beratung übergehen, falls du dir das wünschst.

HSP-Coaching

Das HSP-Coaching für hochsensible Personen ist aufgebaut wie die 1:1 Beratung. Der Schwerpunkt liegt jedoch darauf die Hochsensibilität zu erkennen, in dein Leben zu integrieren und einen selbstbewussten Umgang mit dieser schönen Eigenschaft zu finden.

Online-Begleitung:
Hilfe, Narzissmus!

Diese Veranstaltungsreihe findet online statt und bietet Betroffenen regelmäßig eine Austauschplattform unter Gleichgesinnten. In kleinen Gruppen von maximal 5 Personen begleite ich euch einen Abend zu einer speziellen Thematik – einfühlsam und mit ganz viel Verständnis.

Meine Klient*innen über ihren Weg

“Freude am Leben steht dir zu! Nimm es in die Hand und geh für dich und deine Zukunft los.”

Frau in einem kuschligen Pullover hält ein Tablet in der Hand und freut sich

Newsletter

Termine, Beiträge und Impulse direkt in dein Postfach

  • Exklusive Informationen vorab:
    Neue Termine der Online-Begleitung: Hilfe, Narzissmus!

  • Aktuelle Blogbeiträge für deine persönliche Weiterentwicklung

  • Bewegende Gedankenimpulse

Mein Blog